Sturmschäden Altenrhein / 25. und 26. Juli 2005

Am Montag 25. Juli 2005, wütetet ein Tornadoartiger Sturm um 19:15 Uhr vom Bodensee her über das Industriegebiet und den Airport in Altenrhein. In nur ca. 10 Minuten entstand ein Schaden welcher in die Millionen geht und sich noch nicht beziffern lässt! 20 Autos, 11 Flugzeuge und verschiedenste Gebäudeschäden etc. Glücklicherweise kamen keine Personen zu schaden! Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln haben wir euch einige Bilder zusammengestellt. Sie zeigen Fotos die direkt nach dem Sturm gemacht wurden und Bilder von einem Film- und Fotoflug vom nächsten Tag. Obwohl am Flughafen erhebliche Schäden zu verzeichnen sind hatten wir grosses Glück, in unserem Nachbarsbüro gab es einen Blitzeinschlag. "Den Piloten schlug es auf die andere Seite des Büro's, aber gottlob ohne Verletzungen."

 

Alle Bilder Copyright by HELKOPTER-SERVICE TRIET AG / Tino Dietsche / Roland Triet


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7

 

Weitere Links und Bilder:

http://your.orf.at/vbgwebcam/b_story04/050726altenrhein/bild1.htm

http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?noframes;read=720948